10 Fakten zu mir

  • Lieblingsmusik: Metal sowie Deutschrap
  • Trinke keinen Kaffee
  • Habe 15 Jahre Handball gespielt
  • Fotografiere mit Canon
  • lebe mit meiner Frau und 2 Kindern auf dem Dorf
  • Begeisterter Apple Fan
  • Hauptberuflich stelle ich Folien her für Lebensmittelprodukte wie z.b. Joghurt
  • Lieblingsessen: Lasagne, Chili Con Carne
  • Ich arbeite gerne mit Holz
  • Ich grille sehr gerne

Herzlich Willkommen!

Ich bin Sven und bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Landschaftsfotograf mit einer tiefen Verbindung zur malerischen Region des Saalekreises, insbesondere zu meiner Heimat, dem Geiseltal.

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Fotografie habe ich die Schönheit und Vielfalt dieser Region vor meiner Haustür in mich aufgesogen. Jede Jahreszeit, jeder Sonnenaufgang und -untergang, jede versteckte Ecke des Geiseltals – all das hat mich inspiriert, meine Kamera zu nehmen und die atemberaubenden Landschaften festzuhalten.

Die Magie festhalten: Meine Mission als Landschaftsfotograf

Meine Mission als Landschaftsfotograf ist es, die einzigartige Magie dieser Gegend durch meine Linse mit dir zu teilen. In unserer Region findest du zwar keine majestätischen Berge oder endlosen Wälder, dafür aber den malerischen Geiseltalsee und verträumte Dörfer sowie Kleinstädte. Der Geiseltalsee, eingebettet in die Landschaft des Saalekreises, bietet eine einzigartige Kulisse, die ich mit meiner Kamera am liebsten festhalte. Begleite mich auf eine Reise durch die Besonderheiten unserer Region, die ihre eigene Magie und Geschichten zu erzählen hat.

Als langjähriger Bewohner des Saalekreises kenne ich die besten Aussichtspunkte, die optimalen Lichtverhältnisse und die versteckten Juwelen, die diese Region zu bieten hat. Jedes meiner Fotos erzählt eine Geschichte und ist ein Tribut an die Natur und die Kultur, die den Saalekreis sowie das Geiseltal so einzigartig machen.

Meine Fotografie ist mehr als nur ein Beruf – sie ist meine Leidenschaft und meine Art, die Welt zu sehen. Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise durch den Saalekreis und das Geiseltal zu gehen und die Schönheit dieser Region in ihrer reinsten Form zu erleben.

Begleite mich auf meinem fotografischen Abenteuer, und lass dich von der Magie des Saalekreises verzaubern.



SvenArt verkörpert meine kreative Leidenschaft und meinen Ausdruck in der Welt der Kunst und Fotografie. Das “Art” steht für die Kunst, die ich erschaffe und gerne mit dir teile. Auf dieser Seite lade ich dich ein, meine einzigartige Perspektive durch herausragende Landschaftsfotografie zu erleben.

Entdecke meine besten Werke und tauche in meinen Blog ein, wo ich mein Wissen zur Fotografie und Bildbearbeitung teile. Meine Bilder, inspiriert von der Schönheit unserer Region, sollen nicht nur visuell ansprechend sein, sondern auch einen künstlerischen Beitrag zur Bereicherung meiner Heimat leisten.

Erlebe diese Kunst auf verschiedenen hochwertigen Druckerzeugnissen wie Leinwänden, Postern und Alu-Dibont. SvenArt vereint Kunst und Fotografie in einer einzigartigen Symbiose, die Emotionen weckt und Geschichten erzählt.

×

 

Herzlich Willkommen!

Bei Fragen zu meinen Dienstleistungen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern direkt per WhatsApp schreiben. Oder du sendest eine Mail an: info@svenart.eu

× Wie kann ich dir helfen?